Baustelle Westautobahn

Nachdem ich heute von Wels heimgefahren bin (genauer: von Kematen, ein Geburtstagsfestl auf einem Bauernhof, Fotos demnächst) und auf der A1 die herrlich schauderhaften Gegenverkehrsbereiche geniessen durfte, bin ich froh, wieder in Wien zu sein.
Wir fuhren bei der Rückfahrt in Melk von der A1 ab – nur Autobahn ist auch fad – und genossen die Heimfahrt durch die Wachau.

Was ich mich allerdings frage: warum ist die Schnellstrasse von Tulln nach Stockerau nur eine Schnellstrasse obwohl sie schöner zu fahren ist als die West?

Diesen Beitrag teilen (bereits 0 Mal geteilt)

Ernst Michalek
Folgen:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert