30° im Schatten

im Wohnbüro, auch jetzt noch (!) – null Bock auf Websurfen und Webloggen. Viel zu heiss und schwül dafür. Beim nächsten Abkühlungsgewitter wieder :-)

Ernst Michalek
Folgen:
Letzte Artikel von Ernst Michalek (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar