Franzosen wollen kein Internet
stand im Computerchannel zu lesen. Was mich nicht wundert, ist doch die Sprache des Internet hauptsächlich Englisch. Und meiner Erfahrung nach ist man in Frankreich mit Englisch schwerstens verloren – frei nach dem Motto: „Dieser Ausländer soll französisch sprechen oder wieder heimfahren“. Na dann eben nicht…