und rechnet daher mit 51 Euro Umsatz pro UMTS-Handy im Monat. Müssen sie auch, um innerhalb der projektierten Zeitspanne von 3 Jahren wenigstens die Linzenz- und Infrastrukturkosten an Umsatz einzufahren – denn diese Rechnung habe ich schon am 7.11.2000 noch am alten Weblog aufgestellt. Da ist aber noch kein Groschen für Wartung und Betrieb des Netzes verdient, geschweige denn Gewinn gemacht.
Ob die Rechnung aufgeht, wird sich erst zeigen – denn DIE Killerapplikation für UMTS ist ja immer noch nicht in Sicht. Man darf also gespannt sein.
Identität & Rating
aus dem Sofablog, © by Peter Praschl: Sehr inspirierendes Selbsteinschätzungs-Spiel in Enos Tagebuch: [1] „List everything you are. [2] Now award points for how good you are at each…“Dann sieht meine Liste derzeit folgendermaßen aus:Webworker [8]Computerspieler [4]Computersüchtiger [9]Hobbykoch [6]fauler Hobbykoch, der Fertigfutter wärmt [10]Kreativling [10]Ideenverwerfer [10]temporärer Faulpelz [8]Couchpotatoe [8]Cineast [5]Sammler [10]Jogger [3]Musiker [2]Sänger [5]Musikliebhaber [9]Fotograf … weiterlesen