Wien feiert Party und ich bin nicht dabei

Dieses Wochenende ist in Wien Donauinselfest, (angeblich, keine Ahnung ob das auch stimmt) die größte Party Europas. Wenn ich jedoch bedenke, daß ich gleich daneben wohne und ich mir die parkplatzsuchenden Autos, die um den Block kreisen, ansehe, dann könnte es wohl stimmen. Heuer ist nichts im Programm, was mich nötigen würde, hinzugehen – ausserdem … weiterlesen

Microsoft baut jetzt auch Motorräder

Zitat daraus:In an unprecedented move, Microsoft® has instituted an EULA or „End User Licensing Agreement“ that will ship with all bikes. By breaking the bag that surrounds the motorcycle, you are immediately bound by this agreement under penalty of death. The full details of this agreement are sketchy still, but there are a few basic … weiterlesen

Hack your Mac

Passend zu meinem Eintrag über umgebaute PCs letztens und especially für den Schockwellenreiter – ähnliche Dinge spielen sich auch in der Apple-Szene ab. Das Bild links beispielsweise zeigt einen Power Mac G3 im Gehäuse eines Industriestaubsaugers. Gut belüftet ist das Teil auf jeden Fall…

Wear them for the ones you love

Buck Weimer, ein 62-jähriger Amerikaner, hat Unterwäsche erfunden, die den Duft von Blähungen filtert. Mittels eines in die Hosen eingearbeiteten Aktivkohlefilters (der aus einem umgearbeiteten Gasmaskenfilter, wie sie in Kohlebergwerken verwendet werden, besteht) werden schlechte Gerüche einfach nicht an die Umwelt abgegeben. Um $24.95 gibts das Teil als Boxershort für Männer und als Höschen für … weiterlesen

Dumm gelaufen…Sex-Unfall mit der Webcam

1. Ein junger Holländer stiehlt Webdesign von einer anderen Seite.2. Derselbe junge Holländer kauft sich eine Webcam und experimentiert damit ein wenig herum.3. Er stellt testweise von Standbild auf automatisches Raufladen neuer Bilder.4. Seine Freundin kommt zu Besuch und er vergisst, die Webcam abzuschalten und daß damit alle paar Sekunden ein Livebild aus seinem Zimmer … weiterlesen

Weblogger-Nachmittag

– ausnahmsweise einmal nicht im Internet. Sean ist in Wien und wir waren gemeinsam auf ein rustikales Mittagessen an der alten Donau. Danach waren wir noch auf einen Sprung im Café Absurd. Leider ging sich das Absurd-6-Jahres-Fest heute abend bei Sean zeitmäßig nicht mehr aus.Jetzt wird es bald wirklich Zeit für einen Gegenbesuch in Berlin… … weiterlesen