No Mail City
Wie ich letztens berichtet habe, war ich vom Besuch in NoName-City nicht uneingeschränkt begeistert. Am Samstag habe ich daher ein Mail mit meinen Eindrücken verfasst und an office@nonamecity.at gesandt. Nur war bis heute niemand in der Lage, darauf zu antworten – vielleicht hat man dort zufriedene Besucher ja wirklich nicht nötig…