No Mail City

Wie ich letztens berichtet habe, war ich vom Besuch in NoName-City nicht uneingeschränkt begeistert. Am Samstag habe ich daher ein Mail mit meinen Eindrücken verfasst und an office@nonamecity.at gesandt. Nur war bis heute niemand in der Lage, darauf zu antworten – vielleicht hat man dort zufriedene Besucher ja wirklich nicht nötig…

Central Park = Disney Land

Jedenfalls nach der Meinung des Hietzinger Bezirksvorstehers Gerstbach (ÖVP), der den Plänen der Grünen nichts abgewinnen kann, den Schlosspark Schönbrunn sowie die südlich angrenzenden Areale für die Bevölkerung als eine Art „Central Park“ frei zugänglich zu machen. Er werde jedenfalls ein „Disney-Land“ in Schönbrunn keinesfalls dulden. Ist ja wirklich wahr – wozu sollte ein kleiner … weiterlesen

www.weblog.co.at

Nachdem nun endlich der Serverumbau bei unserem Provider abgeschlossen ist, funktioniert auch meine neueste Domain-Erwerbung endlich: EGM proudly presents http://www.weblog.co.at/weblog/ zum Zugriff auf die daily news hier :-)

Sätze bei denen man auf einer Party die Konversation abbricht und weinend aufs Klo geht

– Also wer im Internet kein Geld verdient ist ja selber schuld– Verona ist ne tolle Frau– Alice ist ne tolle Frau– Ich schaue mir gerne Musicals an– Für die Liebe muß man sich erklären– So ein Bausparvertrag hat schon seine guten Seiten– Mein Freund macht ja in Kunst– Ich gehe ja gerne einmal in … weiterlesen

Googles Sprachfähigkeiten

Unter http://www.google.com/preferences kann man ja die gewünschte Sprache für Suchanfragen einstellen. Es finden sich dort auch so schöne und verbreitete Sprachen wie „Pig Latin“, „Hacker“ (seltsamste Zeichenkombinationen anstelle von Worten), „Elmer Fudd“ und „Bork, bork, bork“. Das ist übrigens der Dialekt den der schwedische Koch in der Muppet-Show spricht.(Gefunden auf Fragmente aus Kalifornien)

Love-Parade in der Hitze

Wenn Menschen zu Gfrastern werden: Auf der Rave-Veranstaltung „Lovenation“ nach der Loveparade in Wien wurden (bei 40° Hallentemperatur!) gegen Mitternacht die Armaturen der Waschbecken in den WCs abmontiert, die Durstigen konnten sich dann nur mehr an der Bar um saftige ATS 260.- (!!(18,89 €)) einen Liter Wasser kaufen.Wo waren da bittesehr unsere Beamten? Hauptsache, man … weiterlesen

No Name City

Western in Wöllersdorf: Heute besuchte ich erstmals die erst kürzlich eröffnete Westernstadt No Name City südlich von Wien. Das Ganze ist durchaus sehenswert und mit Liebe gemacht. Ein optimales Familienausflugsziel, wären nicht ziemlich alle Mitarbeiter recht unfreundlich. Man darf abwarten, wie der Geschäftsgang ist, wenn die Sache einmal jeder gesehen hat und es vermehrt auf … weiterlesen