Ja – wenns nach einen jüngst durchgeführten Umfrage geht. Der Mobilfunkstandard der dritten Generation sei „fast so bedeutungslos wie Powerline – die Datenübertragung via Steckdose“.
Und wegen UMTS beginnen auch die Mobilfunkbetreiber langsam aber sicher zu schwitzen – und scheinbar auf Ihre Kunden zu pfeifen?
Zugleich ist UMTS aus Sicht der Telekom-Anbieter zur größten unternehmerischen Herausforderung geworden. Damit löste die Technologie in der Liste der Herausforderungen die Kundenbindung auf dem Spitzenplatz ab.
Technologie wichtiger als Kunden? Der Weg ist das Ziel? Kann ich nicht glauben…
- Minerva Super Baby Hörstation - Sa. 8.3.2025
- Rezension vs. Rezession - Mi. 27.12.2023
- COVID, Lotto und die Psychologie der Risikowahrnehmung: warum wir lieber aufs Bauchgefühl hören als auf Fakten - Di. 9.11.2021