Grauenvolle Feiertage
Wird man fröhlich sein, und wieviele Xanax muss man dafür einschmeissen? Wen könnte man flachlegen? Wird man überhaupt noch als aufdringlicher Aufreisser wahrgenommen oder schon als quasi-pädophiler Tattergreis? Sollte man sich nicht besser noch vor den Feiertagen erschiessen? Eine Storysammlung für Weihnachtsmuffel wie mich. (gefunden bei Melody)