Schläft der Webstandard?
Anders kann ich mir den letztens erschienenen Artikel nicht erklären, in dem das vor 3 Jahren erschienene Online-Übersetzungstool „Babylon“ als der letzte Schrei gepriesen wird. Erstens gibts die werbefreie Gratisversion schon ewig nicht mehr und zweitens installiert das Ding Spyware mit, die man auch nach einer Deinstallation nicht mehr leicht loswird – und das will … weiterlesen