SO kann das klingen, wenns wer kann
oder: wie demoralisiere ich Gitarrenbesitzer. Nach diesem Video möchte man die Klampfe nie wieder anrühren: (gefunden beim SWR) Auch unfassbar und auch vom Gitarrengott Chet Atkins gespielt: die Scot-Joplin-Komposition „The Entertainer“ Notiz an mich selbst: viel mehr Gitarre üben. Brrr….